Happy Birthday

Happy Birthday

Moin aus Bielefeld,

die Zeit vergeht wie im Fluge und nun sind schon 2 Jahre vergangen, seit dem es die AnySense Familie gibt. Es war für uns mal wieder ein sehr spannendes Jahr.
Ein neues Familienmitglied stoß dazu und zwar der „AnySense Pro“ der sich erfolgreich zur Aufgabe gestellt hat auch andere Nutzer glücklich zu machen wie 3DR,Tarot und Align Piloten.
Getreu dem Motto „Be a Pro“ wird er demnächst wie es aussieht noch weitere Flugsteuerungen unterstützen aber mehr dazu dürfen wir jetzt noch nicht verraten.

Der AnySense Pro hat jetzt auch ein kleines Facelift erhalten und zwar haben wir nach sehr langer Suche und unzähligen Verhandlungen einen Lieferanten gefunden der uns ein Spritzguss Gehäuse liefert.
Für Kunden die bereits den AnySense Pro im Einsatz haben und gerne das neue Gehäuse hätten bieten wir eine kostenlose Umtausch Aktion an. Nutzt dazu bitte unser Kontaktformular oder schreibt uns eine E-Mail an: [email protected]

An dieser Stelle möchten wir noch die Gelegenheit nutzen und uns bei all unseren Mitarbeitern, Interessenten, Partnern und natürlich unseren Kunden ausdrücklich für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Euer AnySense-Team

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*