Be a Pro

Be a Pro

Moin moin,

endlich ist es soweit der einzigartige AnySense Pro wird releast.
Kurz vor Ostern, am Karfreitag den 25.03.16 um 21:00 Uhr  gibt es den AnySense Pro zu bestellen.
Womit wir selber nicht gerechnet hatten, was uns aber sehr ehrt, ist die Anzahl der Reservierungen die wir erhalten haben. Diese übersteigt all‘ unsere Planungen und zeigt mal wieder wie sehr unsere Produkte geschätzt und gefragt sind. Aus diesem Grund wird es erstmal nur eine kleine Menge für die nicht Reservierten im Shop zur Verfügung geben bis die neue Produktion eingetroffen ist. Also wenn ihr einer der Ersten sein wollt, greift zu solange der Vorrat reicht.
Alle Reservierungen bis zum 23.03.16 werden bevorzugt behandelt.
Unser Team wollte nicht nur einen Nachfolger rausbringen, sondern dieser sollte auch den Namen Pro verdienen. Aber überzeugt euch selbst.

Hier ein kurzer Einblick in die Neuerungen des AnySense Pro:

Multi-Protokoll

A2,PixHawk, Solo+ und Tarot ZYX
Mit der A2,PixHawk, Solo+ und der Tarot ZYX* gesellen sich 4 neue Flugsteuerungen gegenüber dem AnySense dazu und erweitern die Fähigkeiten des AnySense Pro um ein vielfaches.

*In kürze verfügbar.

AnySense Studio

AnySense Studio
Der Konfiguration Manager wurde komplett überarbeitet und punktet nicht nur durch sein neues schickes Design sondern die Usability hat sich auch um ein vielfaches geändert. Das verbinden mit dem AnySense Pro ist nun kinderleicht.
Starten, Anschließen, Fertig.
Zudem werden Live Daten im AnySense Studio, sowie parallel auf deiner Fernsteuerung, OSD in Echtzeit angezeigt.

Flexible Integration

Betrieb ohne Flugsteuerung
Der AnySense Pro bietet dir Telemetrie-Technik die es in sich hat, denn er funktioniert auch ohne Flugsteuerung.  Was bedeutet das?
Das ein Flächenflieger FrySky Sensoren mit einer fremden Fernsteuerung nutzen könnte ohne eine Multikopter Flugsteuerung  im Einsatz zu haben.
Der AnySense Pro wird nur an die FrSky Sensoren angeschlossen und ist direkt betriebsbereit und kann die Telemetrie Daten der Sensoren an die unterstützenden Fernsteuerungen sowie ans OSD übertragen.

On Board Flugdatenspeicher

Micro SD-Karte
Logging Funktion deiner Flugdaten auf eine Micro-SD Karte sodass diese im Anschluss ausgewertet werden können oder als Flugbuch mit Archiv dienen. Somit kannst du jederzeit beweisen, wann und wo du geflogen bist.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*