Multiplex Telemetry Support (FW 1.3)

Multiplex Telemetry Support (FW 1.3)

Moin zusammen,

gerade mal 98 Stunden ist es her, das wir die Firmware 1.2 mit der Spektrum Telemetrie veröffentlicht haben und nun ist es soweit, die Version 1.3 mit der Multiplex Unterstützung steht zum Download bereit.
Böse Zungen behaupten, in dieser Zeitspanne schaffen es so manche Onlineshops nicht einmal, eine Support E-Mail zu beantworten und wir vom AnySense Team hingegen veröffentlichen nun das vorerst letzte Telemetrie Protokoll der gängisten Fernsteuerungen im Multikopter Bereich.

Aber was nun ? Schlafen legen und auf den Lorbeeren ausruhen ? Auf keinen Fall… Getreu dem Motto: Einfach kann jeder, AnySense kann mehr! Arbeiten wir an etwas Großen was noch dieses Jahr das Licht der Welt erblicken wird.
Mehr dazu können wir euch aber noch nicht erzählen… aber Eins können wir euch versprechen, wir werden euch nicht entäuschen! Demnächst wird es darüber einen seperaten News Beitrag geben.

Kommen wir aber nun zur Version 1.3

Die Multiplex MSB Telemetry bietet Platz für insgesamt 16 Telemetrie Werte, beginnend mit Adresse 0 bis Adresse 15. Die Adress Vergabe ist Sensor übergreifend, somit kann z.B. die Adresse 1 über alle am Sensor-Bus angeschlossenen Sensoren nur einmal belegt werden.
Daher kann im Konfiguration Manager definiert werden, auf welcher Adresse welcher AnySense Telemetry Wert ausgegeben werden soll. Wenn eine Adresse, wie im folgenden Bild Adresse 0, durch einen anderen Sensor belegt ist, kann dieser auch für den AnySense deaktiviert werden.

AnySense Konfiguration Multiplex
Für jeden dieser Adressen, kann im nächsten Schritt eine Bezeichnung im Sender Menü “Sensorik” eingestellt werden. Bitte lies dazu mehr im Handbuch deiner Multiplex Anlage nach.

Multiplex Telemetrie

Multiplex Telemetrie

Multiplex Telemetrie

Multiplex_Telemetrie4

Multiplex Telemetrie

Zum ProduktDownload V1.3

Das Support Team unterstützt dich bei deinen Fragen rund um den AnySense. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann lass uns eine Nachricht über das Kontaktformular zu kommen.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*