Jeti Duplex EX Support (FW Version 1.1)

Jeti Duplex EX Support (FW Version 1.1)

Mit der FW Version 1.1 gesellt sich ein weiteres Protokoll zu den unterstützten Telemetrie Systemen. Damit unterstützt der AnySense neben der Futaba S.Bus2, Graupner/SJ HoTT und FrSky Taranis Telemetrie, nun auch das Jeti Duplex EX Protokoll und bildet damit die im Multicopter Segment gängigsten Fernsteuerungen ab.

Das Jeti Duplex EX Protokoll kann insgesamt 15 verschiedene Werte pro Sensor übertragen. Da der AnySense mehr Werte liefern kann, werden in der Standard Konfiguration folgende Werte zur Auswahl angeboten.

Jeti_Sensor_List1
Jeti_Telemetry1
Jeti_Telemetry2
Jeti_Sensor_List2

Jeti_Telemetry3

Jeti_Telemetry4

 

Wie auch schon  von den anderen Systemen gewohnt, kann auch für das Jeti Duplex EX Protokoll der AnySense auf dein individuelles Setup angepasst werden. So kannst du Werte, die du nicht benötigst oder schon von anderen Sensoren geliefert bekommst deaktivieren. Ebenso kannst du für dich andere interessante Werte austauschen.

Es können bis zu 6 verschiedene Alarme definiert werden. Dabei ist es dir überlassen, welchen Alarm-Typ du verwenden möchtest und welches Alarm Ereignis es auf deinem Sender auslösen soll. Es können Alarme auf Höhe, Entfernung, Gesamtspannung und Kapazität definiert werden.

Konfiguration Jeti Duplex EX
Konfiguration Jeti Duplex EX

Weitere Entwicklungen

Neben dem Jeti Duplex EX support, wurde die Behandlung FrSky S.Port Sensoren weiter optimiert und einige kleinere Bugs behoben. Für die HoTT Telemetry ist jetzt auch die Flugzeit auf dem Multikopter Screen verfügbar. Die Flugzeit wird mit dem starten der Motoren gemessen und automatisch gestoppt wenn die Motoren wieder aus sind.

Changelog

  • Jeti Duplex EX Telemetry Support
  • FrSky S.Port Sensor support optimized
  • Bugfix FrSky S.Port duplicated cells
  • HoTT: Flight Time on Mikrokopter Screen added

Zum ProduktDownload V1.1

Das Support Team unterstützt dich bei deinen Fragen rund um den AnySense. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann lass uns eine Nachricht über das Kontaktformular zu kommen.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*