Bundle und Updates

Bundle und Updates

Ab sofort gibts es bei uns den AnySense in Bundle Form wo das Can Bus Kabel und das Programmierkabel direkt mitbestellt werden kann.

Die Entwicklung schläft bei uns auch nicht und hat folgende Neuigkeiten:

Die Protokoll-Auswahl per Stick Position ist bereits fertig, ebenfalls wurde die Konfigurations Oberfläche überarbeitet und sobald die Finalen Tests abgeschlossen sind wird es freigegeben.

Zurzeit wird an der FrSky Implementierung gearbeitet, mit dem der neue Stromsensor von FrSky (FCS-150A) unterstützt werden soll. Damit kann auch zwischen den Protokollen konvertiert werden, also FrSky S.Port -> HoTT und vice versa. Das tolle an der Geschichte ist, dass zur Messung nicht der gesamte Strom über die Platine fliessen muss!

An einem Newsletter wird auch schon fleißig gearbeitet.

Das AnySense Team wünscht allen Frohe Weihnachten.

Das Support Team unterstützt dich bei deinen Fragen rund um den AnySense. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann lass uns eine Nachricht über das Kontaktformular zu kommen.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*